Allet Zucker stellt sich vor

Hey, ich bin Allet Zucker, aber manche kennen mich auch als Markus. Freue mich, hier in der KlangKunst-Community dabei zu sein!

Ich komme aus Deutschland, genauer gesagt aus der Region Sachsen

Software

Ich produziere hauptsächlich mit Ableton Live und experimentiere auch mit Native Instruments Reaktor und VCV Rack. Für meine DJ-Sets nutze ich Traktor.

Hardware

Ich arbeite mit Controllern, einigen analogen Synths und modularen Setups. Besonders angetan hat es mir die Kombination aus digitalen und analogen Elementen.

Genre

Meine Musik bewegt sich zwischen Techno, House und Minimal. Ich liebe es, mit deepen, hypnotischen Sounds zu experimentieren und gleichzeitig treibende Rhythmen einzusetzen.

Erfahrung

Ich bin seit einigen Jahren als Produzent und DJ aktiv und habe bereits einige Tracks veröffentlicht. Neben Solo-Projekten arbeite ich auch an Kollaborationen und bin immer offen für neue kreative Inputs.

Social Media Plattformen

Ihr findet mich unter Allet Zucker auf:

8 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen im neuem Forum

2 „Gefällt mir“

Schön das du es auch bis hier her geschafft hast. Also auch hier noch mal huhuuu

2 „Gefällt mir“

Hiho und herzlich Willkommen auch von mir :tada::tada::tada::tada:

1 „Gefällt mir“

Auch Dir hier ein :heart:-liches Willkommen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hallo Markus,

herzlich Willkommen.

Spannend zu lesen, wie Euer Werdegang so aussieht.

Wünsche Dir noch viel Spaß bei uns.

Gruß Mike

2 „Gefällt mir“

Jawohl, da bist du ja… ich mag deinen Humor :heart:

1 „Gefällt mir“

Hallo Markus,
dann jetzt auch nochmal hier, Willkommen in neuen Forum. Ja, kann ich unterschreiben, Deinen Humor find ich auch klasse. :grinning_face:
LG
Jürgen

1 „Gefällt mir“