Hallo zusammen
ich heiße Wolf Karl bin 49 Jahre und habe mir als Künstlernamen: flowka ausgesucht, hmm warum ?
Wolf ist mein Vorname und im Englischen auch gleich fließen wenn man ihn umdreht - und sich elektrischen Strom der Musik fließen zu lassen und ka als Kürzung meins Nachnamens
Musik hat mich mein Leben immer begleitet ob als Kind oder bis jetzt , ich hab mich 2020 entschlossen auch meinen Teil an Musik in die Welt tragen.
Ich liebe die Trance/House Musik und etwas Techno, und hab mir ein kleines Studio eingerichtet ala Wohnzimmer um genau dieses zu machen.
In dieser Zeit habe ich bereits einige Singles produziert und veröffentlicht, bin gespannt wie es weitergeht und baue auch hierzu mein Marketing aus.
2025- wird bestimmt noch besser, hierzu bekomme ich 20qm² mehr um kreativ zu werden, später gibt’s bestimmt mehr wie der Ausbau verläuft. - flowka
Schön das du her gefunden hast @flowka. Möchtest du gleich mit auf die Artist Seite? Dann übernehme ich gerne die Daten von Team Ableton. @alimamusic_ofc ihr beide solltet euch mal zusammen tun. Er macht mindestens genauso guten Trance wie du
Auch von mir herzlich Willkommen.
Hab gleich mal ein paar Titel von Dir gehört und einen in die (meine) KlangKunst BestOf-Playlist aufgenommen.
Wenn Du mal schauen möchtest, unten der Link, da hörst Du schon einen gemischten Querschnitt der Truppe hier.
Viele Grüße
Jürgen