Ich bin „The Cup“, hier aus dem schönen Allgäu. Um genau zu sein, nahe Kempten.
Nun, Musik mache ich eigentlich schon seit meiner Kindheit. Dazwischen waren auch wieder einmal Pausen, aber es packte mich immer wieder Musik zu machen. Musik, ein so großer Begriff!
Ich finde es einfach schön, wie verschiedene Instrumente zueinander harmonieren können. Dabei spielt es keine Rolle, um welche Art Musik es sich handelt. So höre ich auch eigentlich alle Arten von Musik. Ja, auch Rap, Volksmusik oder einfach auch klassische Musik!
Man denke nur an Vivaldi und seine „Vier Jahreszeiten“.
Sie muss einfach nur gut gemacht sein und gut klingen.
Hierzu versuche ich immer näher zu kommen, das sie einfach gut gemacht ist und gut klingt!
Na ja, einerseits ist es doch nicht so schwer, andererseits muss doch sehr viel gelernt werden, sodass es sich einfach gut anhört.
Da bin ich ganz ehrlich, ich bin im Lernprozess.
Nicht nur das ich das „Diploma“ gemacht habe, nein war noch auf zwei weiteren Schulen, um die Technik „Musik“ zu lernen und verfeinern. Und trotzdem ist es immer noch ein grandioser Lernweg, da es unendlich viele Möglichkeiten gibt, Musik zu kreieren.
Na ja, mittlerweile bin ich 55 Jahre, bin im Baustellenverkehr unterwegs (da lernt man das LKW fahren :-))) und viel in der Arbeit.
Und soviel Zeit bleibt da für Musik nicht mehr. Jedenfalls bei mir.
So, ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick zu mir geben und falls Fragen offen sind, einfach stellen. Freue mich über euere Nachrichten!