Hallo Michael,
soeben kurz durchgehört und Deine Empfehlung dann aufgenommen in die Playlist.
Irgendwie sehen die Links hier im Forum merkwürdig aus, wenn ich diese einfüge, also im Text, wie oben, da war der Link zu dieser Spotify Playlist eingefügt. Mir wie dann aber angezeigt „nicht unterstützter Browser“. Der Link funktioniert aber. Mmmhh?
Ich hatte auch an Triangel im Chat mit ihm ein paar Links geben wollen, er hatte mir aber zurück gemeldet, das wären keine. Ich hatte dazu keine Erklärung parat.
Viele Grüße Jürgen
Erst mal vielen Dank, Mit dem links verhält es sich so. entweder beim schreiben im Editor den link button anklicken und Link eingeben. oder einfach per copy und paste rein in den beitrag dann wird der auch angezeigt. Welchen Browser nutzt du ?
copy und paste mache ich immer so. Browser: es waren heute verschiedene, heute mittag der Firefox auf dem Window-PC, jetzt auf dem Mac den Safari.
Ergänzung: Triangel hatte mir dazu auch eine für mich nicht erklärbar Rückmeldung gegeben. Dabei hatte ich im Chat auch nur per Copy and Paste nen Link eingefügt.
LG
Jürgen
Ich habe mir mal deinen Beitrag angeschaut un diesen mal editiert. funktioniert unter windows und Firefox wunderbar. Hab den link jetzt einzeln in einer leeren zeile gesetzt.
sieht auch plötzlich ganz anders aus. Prima.
So sah es aber auch aus, als ich im Chat mit Triangel meine Links geben wollte, er konnte aber nichts damit anfangen.
???
welche firefox version nutzt du denn ? ist der Browser schon älter? oder nutzt du irgend einen Blocker oder ähnlichen? krasse sicherheitseinstellung ?
Version weiß ich nicht, war heute mittag an einem anderen Rechner, kann ich von hier aus nicht sehen. Aber krasse Sicherheitseinstellungen könnte gut sein.
bist du denn noch im Urlaub oder wieder daheim?
ja ich komme derzeit auch dazu kaum etwas zu machen. aber das löst ja jetzt nicht dein Link einfügen Problem.
aber hast du denn mal getestet ob das bei dir auch funktioniert ?
zum Test stelle ich einfach mal nen Songlink aus Spotify hier ein:https://open.spotify.com/intl-de/track/3e8dWlOGm8Fb2r0swCzUAy?si=c97e4edd4e4b4227
das war jetzt über den Link Button.
Jetzt direkt in einer Zeile mit Text nur mit Leerzeichen getrennt Nicht unterstützter Browser
Jetzt auch einfach mit einfügen, aber in einer neuen Zeile:
Hoffe, es bringt Erkenntnisse. Ich shee es auch erst, wenn ich auf absenden drücke.
1 „Gefällt mir“
OK, jetzt sehe ich mehr. Nur die letzte Variante ist gelungen.
bei der 2. Variante schreibt er wieder "nicht unterstützter Browser. Nutze gerade den Edge.
Die 1. Variante sieht komisch aus, da es im Text hier ohne Leerzeichen dargestellt wird, aber er ist anklickbar.
wie ich gerade getestet habe, ist auch die 2. Variante anklickbar, auch wenn sie merkwürdig aussieht.
also dann alles gut, oder? Nur die Optik ggf. optimierbar, da es irritiert.
LG
Jürgen
So sieht es korrekt aus. Je nach Länge eines Links kann dieser aufgrund der Seitenbreiten Begrenzung umgebrochen werden was der Funktion allerdings keine Probleme bereitet. Damit denke ich haben wir das auch hinbekommen
1 „Gefällt mir“