Moinsen bin der Flo / Dj L4M

So auf zum Ditten Versuch.

Ich bin der Florian und komme aus dem schönen Oberschwaben.

Mitte 2011 hatte ich die Gelegenheit in einer Bar mit Tanzfläche das Auflegen zu lernen.
Leider hat die Bar dann 2013 wegen einer Gema-Umstellung und erkrankun des Besitzer geschlossen.
In dieser Zeit hatte ich die Changse sehr viel über das Auflegen und über die Musik selbst zu lernen. Es war eine schöne Zeit die ich nicht missen möche.
Hier entstand dann auch dem Name DJ L4M (Life For Music).
in diesen knapp zwei Jahren hat sich auch bei mit eine Kleinigkeit an technik angesammelt. Angefangen bei einem Amerikan Audio VSM 4 über einen Traktor S4 und noch paar so Kleinihkeiten.

Leider hatte ich seit dem nie wieder die Changse irgendwo aufzulegen, sei es Arbeitsbedingt gewesen, noch hat ich in keiner kleinen Lokalität die Changse bekommen und online wollte ich nie. Da ich davon ausging, dass mich eh niemand finden wird.

Irgendwann habe ich mir dann Fl-Studio zgelegt, aber nie wirklich etwas gemacht.
Letztes Jahr habe ich dann den A..tritt von meinem Kumpel 8 der damalige Barbesitzer) bekommen, den ich benötigt habe.
So habe ich Fl-Studio wieder installiert und zu der großen Version geupdatet.
Und im august dann die Entscheidung einem YT- und Tiktok-Kanal zu mit dem Namen FS Moonlight zu öffen und meine Musik mit anderen zu teilen.

Aktuell kam das Tema Auflegen wieder in den Vordergung, nur habe ich keine lust auf das gerenne mit Gema.

Liebe schwäbische Grüße
Florian

2 „Gefällt mir“

Dann Hallo und herzlich willkommen. Was genau machst du denn für Musik und kann man schon irgendwo etwas von dir hören?

1 „Gefällt mir“

Ich bin aktuell noch in der Findungsphase, hab mir aber House in den den Kopf gesetzt.

Klar hab ich schon ein bischen was:

https://www.youtube.com/@FSMoonLight

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen flo :victory_hand:t2::musical_note:

Willkommen hier bei KlangKunst, auf das deine Chancen steigen :wink:

Servus Flo,

Herzlich Willkommen im Club.

:flexed_biceps::flexed_biceps::flexed_biceps:

Herzlich Willkommen :man_raising_hand:t2:

Herzlich Willkommen, Florian. Schön, dass du dabei bist.

vieln Dank, für die gnzen willkommens grüße.

1 „Gefällt mir“