Servus i bims, der MikeGarros

Hallo zusammnen,

ich höre, manchmal, auf den Namen „MikeGarros“.

Ich habe 1998 angefangen Musik zu produzieren und aufzulegen.
Ich wollte auch gerne auf der anderen Seite stehen.

2002 hab ich dann einen lukrativen Plattendeal abgelehnt, da ich mich nicht verbiegen wollte.

2014 habe ich das „Musizieren“ komplett beendet und leider fast alles an Equiqment( auch Vinyl´s) verkauft.

Dafür könnte ich mir heute noch jeden Tag eine Schelle verpassen.

2024 habe ich eine alte Festplatte mit alten Songs von mir entdeckt und wieder zurück zum „Musizieren“ gefunden.

Ende 2024 habe ich Stephan kennengelernt und mit Ihm KlangKunst gegründet.

5 „Gefällt mir“

Ein Dankeschön, das von Herzen kommt – an Stephan & Michael „Mike“

Manchmal im Leben begegnen wir Menschen, die nicht nur eine Idee haben, sondern eine Vision. Eine Vision, die anderen Türen öffnet, neue Welten erschafft und die Magie der Musik auf eine Weise fühlbar macht, wie wir sie nie zuvor erlebt haben.

Stephan und Michael – „Mike“ – ihr habt genau das getan. Ihr habt mit KlangKunst nicht nur ein Projekt ins Leben gerufen, sondern eine Bewegung geschaffen. Einen Raum, in dem wir unsere Leidenschaft für elektronische Musik nicht nur hören, sondern leben können. Einen Ort, an dem wir uns ausprobieren, austauschen und entfalten dürfen.

Dank euch ist KlangKunst nicht nur eine Plattform, sondern ein Zuhause geworden – für Künstler, für Kreative, für all jene, die fühlen, dass Musik mehr ist als nur Schall. Ihr habt es möglich gemacht, dass sich Menschen verbinden, dass Ideen wachsen, dass Projekte entstehen, die sonst nie das Licht der Welt erblickt hätten.

Dieses Projekt ist nicht nur Klang. Es ist Kunst. Es ist Gemeinschaft. Es ist eine Lebenseinstellung. Und das alles dank euch.

DANKE – von ganzem Herzen, für eure Leidenschaft, eure Zeit, eure Energie. Für euer Herzblut. Für alles.

4 „Gefällt mir“

Huhu @MikeGarros danke für KlangKunst

3 „Gefällt mir“

Es ist mir täglich ein Fest mit euch allen :control_knobs::smiley:

3 „Gefällt mir“

Hallo Karsten,

vielen Dank für Deine Worte.

Ich hatte beim Lesen tatsächlich Pippi in den Augen.

Vielen lieben Dank.

Gruß Mike

5 „Gefällt mir“

Dito :orange_heart::heart::orange_heart::musical_note::partying_face::man_dancing::black_heart:

2 „Gefällt mir“

Hallo Mike, Hallo Stephan

Vielen Dank für die tolle Idee so eine Gemeinschaft ins Leben zu rufen.
Man merkt das viele an der Materie und der Musik interessiert sind, aus welcher Motivation auch immer.
Aber eins hat alles gemeinsam.
Der Spass Musik zu hören.
Der Liebe zur Musik.
Sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Erfahrungen zu sammeln von Jung bis Alt.

Ihr habt das möglich gemacht mit einer Idee
und so einen Samen gesetzt, dessen Pflanze jetzt zum blühen beginnt.

Danke. :folded_hands:

3 „Gefällt mir“

Welcome Mike im neuen Forum,
Du bist, ihr seid und insbesondere alle Gründer von KlangKunst sind bärenstark, einfach super, man kann es nicht oft genug sagen:
Bei dieser Gelegenheit,
DANKE für Idee,
DANKE für Umsetzung,
DANKE für Einsatz …
DANKE Dich/Euch kennen lernen zu dürfen
Danke!

Ihr kommt ganz gewiss in den Techno-Olymp!
Ganz großes Kino!!!

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank, das Freut mich/ uns sehr. Bin gespannt, wo uns diese reise noch hinführt.

Vielen Dank. Das war unser Ziel. gegenseitiges Supporten, Austauschen, Kooperationen usw. Freut mich sehr, wie es angenommen wird.