Stephan Weißwange

Hi zusammen

Ich bin Stephan, Gründungsmitglied von KlangKunst.

Musikalisch begann meine Reise über die Bass Gitarre in einer Schülerband hin zur elektronischen Musik mit Magix Musicmaker 1996 am heimischen PC der Eltern. Dann kam der Interessensbruch und ich konzentrierte mich völlig auf das tanzen. Als Anheizer/Tänzer konnte ich über Agenturen meinem Bewegungsdrang in verschiedenen Musikrichtungen nachgehen. Mit 19 dann das erste mal an den Plattentellern (1210er MK2 von Technics) in einer Dorf Disco. Später dann mit Freunden im heimischen Keller wurde viel Techno gespielt und gemixt. Heute schlage ich wieder die Brücke zwischen auflegen und Musik produzieren.

Falls Ihr fragen habt, nur zu.

Gruß Stephan

12 „Gefällt mir“

Hallo Stephan, vielen Dank nochmal für das tolle Forum! :slightly_smiling_face:
LG Andy

5 „Gefällt mir“

Hallo Andy,

Dein Lob darf ich in dem Fall an Michael alias @Dj_Mr_Brown weitergeben. Er hat das Forum aufgesetzt.

7 „Gefällt mir“

Hallo Stephan, trotz Krankheit das hier mit zu stemmen. Wahnsinn.

Danke. :flexed_biceps:

6 „Gefällt mir“

Hey, du auch hier : D

3 „Gefällt mir“

Willkommen im neuen Forum lieber Stephan :waving_hand:t2: Ich hoffe wir werden damit viele tolle Diskussionen führen können :flexed_biceps:t3:

6 „Gefällt mir“

Ein Dankeschön, das von Herzen kommt – an Stephan & Michael „Mike“

Manchmal im Leben begegnen wir Menschen, die nicht nur eine Idee haben, sondern eine Vision. Eine Vision, die anderen Türen öffnet, neue Welten erschafft und die Magie der Musik auf eine Weise fühlbar macht, wie wir sie nie zuvor erlebt haben.

Stephan und Michael – „Mike“ – ihr habt genau das getan. Ihr habt mit KlangKunst nicht nur ein Projekt ins Leben gerufen, sondern eine Bewegung geschaffen. Einen Raum, in dem wir unsere Leidenschaft für elektronische Musik nicht nur hören, sondern leben können. Einen Ort, an dem wir uns ausprobieren, austauschen und entfalten dürfen.

Dank euch ist KlangKunst nicht nur eine Plattform, sondern ein Zuhause geworden – für Künstler, für Kreative, für all jene, die fühlen, dass Musik mehr ist als nur Schall. Ihr habt es möglich gemacht, dass sich Menschen verbinden, dass Ideen wachsen, dass Projekte entstehen, die sonst nie das Licht der Welt erblickt hätten.

Dieses Projekt ist nicht nur Klang. Es ist Kunst. Es ist Gemeinschaft. Es ist eine Lebenseinstellung. Und das alles dank euch.

DANKE – von ganzem Herzen, für eure Leidenschaft, eure Zeit, eure Energie. Für euer Herzblut. Für alles.

8 „Gefällt mir“

Hallo Stephan, vielen Dank für das tolle Forum! :smiling_face_with_sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Nun ja komisch nen Gründer zu begrüßen. Aber weil du es bist… Hi :rofl:

5 „Gefällt mir“

Hallo Stephan :folded_hands:t2::speaker_high_volume: Das Forum ist echt klasse geworden.

5 „Gefällt mir“

Moin, Moin.. das Forum ist um Welten besser…ganz ganz großen Dank für euren Einsatz! :bouquet::bouquet::bouquet:

3 „Gefällt mir“

Huhu :sweat_smile: auch an der Stelle nochmal danke für diese tolle Möglichkeit sich mit neuen Leuten vernetzen zu können :blush:

2 „Gefällt mir“

Welcome Stephan im neuen Forum,
Du bist, ihr seid und insbesondere alle Gründer von KlangKunst sind bärenstark, einfach super, man kann es nicht oft genug sagen:
Bei dieser Gelegenheit,
DANKE für Idee,
DANKE für Umsetzung,
DANKE für Einsatz …
DANKE Dich/Euch kennen lernen zu dürfen
Danke!

Ihr kommt ganz gewiss in den Techno-Olymp!
Ganz großes Kino!!!

3 „Gefällt mir“

Hi Stephan
herzlichen Dank für dein Einsatz und die Idee des kollektiven Gedankens als Forum umzusetzten ..

1 „Gefällt mir“