Gibt es eigentlich auch auf tidal eine playliste der klangkünster?
Ja ich weiß, spotify ist der Platzhirsch der Streamingdienste, aber es gibt auch leute , die über Tidal Musik streamen.
Gibt es eigentlich auch auf tidal eine playliste der klangkünster?
Ja ich weiß, spotify ist der Platzhirsch der Streamingdienste, aber es gibt auch leute , die über Tidal Musik streamen.
Soweit ich weiß derzeit nicht. Würdest du welche pflegen wollen?
Hi,
Das wäre möglich , wenn da Interesse besteht und ein kleiner beitrag meinerseits für klangkunst.
Wer hat denn selbst von euch Tidal ??
Ich denke @Stephan und @MikeGarros haben bestimmt nichts dagegen. Selber nutzen tue ich es nicht bin lediglich als Artist dort vertreten.
Klar kein Problem auch auf anderen Streaming Plattformen Playlisten zu erstellen. Solange diese von den Höhrern hier kostenlos spielbar sind und die Liste regelmäßig aktuell gehalten wird, spricht nichts dagegen.
Ich kenne den Anbieter nicht…
Gruß Stephan
Tidal ist in den USA schon recht stark vertreten. Und dort eine gängige Größe.
Nein gibt es nicht,aber wenn Du welche anlegrn willst und betreuen musdt Du mit Mike oder Stephan erst darüber sprechen .Grüße Triangel
Klar kein Problem auch auf anderen Streaming Plattformen Playlisten zu erstellen. Solange diese von den Höhrern hier kostenlos spielbar sind und die Liste regelmäßig aktuell gehalten wird, spricht nichts dagegen.
Ich kenne den Anbieter nicht…
Ich denke das ist quasi ein Einverständnis
Tidal:
Wäre gut und aus meiner Sicht OK und ggf. sinnvoll, bin auch Hörer dort und als Künstler dort vertreten.
Wenn Du eine Liste anlegst dort, wäre ich Dir dankbar, mich bzw. Tracks von mir dort mit aufzunehmen.
Soweit ich weiß, nutzen auch einige DJ’s Tidal als Direktzugang beim auflegen, da das ja bei Spotify nicht geht. Von daher wäre das sehr interessant. Mehr dazu müssten aber sicherlich die DJ’s hier an Bord wissen und könnten dazu ggf. etwas sagen.
DANKE LG Jürgen
Ich denke auch das es eine Erweiterung der Reichweite entsprechen könnte.
Gerne nehme ich eure Songs in die Tidal Playliste für KlangKunst auf.
Dann mal her mit euren Tracks.
Schickt mir einfach den Link, ich werde die Tracks in die Liste packen.
Bin sehr gespannt.
Gruß Paradocson.
Ich weiß nicht wieviel Tracks Du von jedem reinnehmen willst.
Falls mehrere, dann hier meine Vorschläge, in der Reihenfolge, wenn nur einer, dann der erste Track.
Danke Dir herzlich
Wär klasse, wenn Du den Link zur Playlist mir dann auch kurz mitteilt. Danke
Je nachdem wie das die anderen sehen (ggf. nach Rücksprache mit den Admins) zusätzlich vll. auch im Forum bekannt machst.
Hier ist der Link zu mir in Tidal:
Was ist jetzt eigentlich aus der Tidal-Playlist geworden?
Hab ich etwas nicht mitbekommen?
Wäre schön, wenn da es gemacht wird.
Lg Jürgen
Bis jetzt gibt es sehr wenig feedback, was das thema angeht.
Ich dachte, da kommt noch was und habe deshalb mal gewartet.
Im Zweifel einfach anfangen.
Im bin dabei.