Ich bin Triangel und stehe immer noch in Lohn und Brot von Beruf bin ich Kraftfahrer und komme aus Kempten Allgäu. Ich mache seid ca.4 Jahren Musik. Zur Musik bin ich gekommen durch einen neuen Freundeskreis,mein jüngerer Bruder,The Cup „hat mir die DAW (CUBASE 12 PRO) in groben Zügen erklärt. Daher muss ich noch sehr viel lernen und hoffe das ich in den Forum Tipps und Tricks erfahre.Ich arbeite mit Cubase 12Pro
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Dankeschön,suche gerade die Playlisten.
Servus im neuen Forum
Schön, dich dabei zu haben! : )
Von mir auch nochmal hier im neuen Forum ein herzliches Willkommen
Auch dir hier an diesem wunderbaren Ort der Kreativität ein herzliches Willkommen
Herzlich willkommen bei uns und hier im Forum
Willkommen
Servus, cubase war mir immer zu kompliziert. Respekt
Ich hab leider kein Vergleich:-)
Huhu herzlich willkommen
Herzlichst willkommen
machst du dann auch im Lkw Musik bist ja dann oft unterwegs vermute ich ?kommt sicher fett wenn der Bass auf der Autobahn scheppert bzw in der Kabine .. und allein die Sample Möglichkeiten der ganzen geräusche …
Jep,lasse natürlich gute Mucke laufen aber ich bin kein Fernfahrer ,bin bei der Müllabfuhr
Herzlich willkommen auch von mir. Mit Cubase hatte ich auch mal vor Jahren rumprobiert, aber keinen richtigen Zugang dazu gefunden. Das lag ggf. aber auch daran, dass ich damals zu unerfahren war. Man muss sich überall erst mal reinarbeiten um zu wissen wo der Hase lang läuft. Heute bin ich in Logic Pro unterwegs und behaupte steif und fest, dass ich noch immer nicht alles im Griff habe, täglich dazu lerne und neues darin entdecke. Der Weg ist das Ziel.
Viel Spaß und wenn ich mal was für Dich tun kann, lass es mich wissen.